20.05.2013, 23:10
[attachment=8347]
FrontblechPfusch vom Lacker, ebenso wie Motorhaube. "Kleiner Unfallschaden" eben
Nebler mit Plastikfänger bau ich gern ab, ebenso den Hintern, um mal zu schauen was sich
darunter verbirgt
So eine Spanplatte in Höhe von 19cm hat Schrauber natürlich 'rumliegen.
Erleichtert die Anpassung von DRL alias Tagfahrlicht enorm.
Gabs in der Bucht mit Prüfzeichen DRL, RL00, E4, Prüfnummer & 3 Käbelchen
rot, schwarz & weiß. integriertes 87er Modul alias Chip integriert.
Funzt Prima... jedoch ersma nur auf der Werkbank
FrontblechPfusch vom Lacker, ebenso wie Motorhaube. "Kleiner Unfallschaden" eben
Nebler mit Plastikfänger bau ich gern ab, ebenso den Hintern, um mal zu schauen was sich
darunter verbirgt
So eine Spanplatte in Höhe von 19cm hat Schrauber natürlich 'rumliegen.
Erleichtert die Anpassung von DRL alias Tagfahrlicht enorm.
Gabs in der Bucht mit Prüfzeichen DRL, RL00, E4, Prüfnummer & 3 Käbelchen
rot, schwarz & weiß. integriertes 87er Modul alias Chip integriert.
Funzt Prima... jedoch ersma nur auf der Werkbank
117 Tsd Km in 17 Jahren