Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne kleine info
#4
hi ja waren am anfang nur ältere semester,aber club war mal was anderes,dachte man hat dort möglichkeiten gemeinsam zu schrauben und zu fachsimpeln,wir sind dann auch clubmässig stark angewachsen,viele jüngere die genauso eingestellt waren wie ich,nämlich was machen aus den renaults.gab dann natürlich gruppenbildung was denen ein dorn im auge war,hatten grad 10jähriges jubiläum und der vorstand hat da definitiv den boden unter den füssen verloren.vollklatsche halt.darauf haben wir in unserem forum darauf hingewiesen das seine art net so gut rüberkommt,resonanz war schliessung des forums.grins.und nur schleimereien nach der wiederfreischaltung waren noch zu lesen.cool.ab gestern werden die inhalte sogar erst gelese zensiert und dann eventuell freigegeben.zensur halt.naja wir ,ich und weitere vom club werde jetzt was eigenes auf die beine stellen.zum rote twingo net schlecht,hab meine kombat modifiziert.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ne kleine info - von motosnoop - 31.07.2006, 22:23
RE: ne kleine info - von RölliWohde - 01.08.2006, 08:39
RE: ne kleine info - von prodat - 01.08.2006, 11:02
RE: ne kleine info - von motosnoop - 01.08.2006, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste