Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
59er Renault Dauphine - Oldie but Goldie
#23
Ich bin jetzt ernüchtert.
Hört sich für mich jetzt so an dass Oliver das Auto für jemand anderen nur fahr- und vorführfertig macht so dass dieser das Auto gut verkaufen kann und sich den Gewinn eintascht. Das ist Kapitalismus pur, aber so funktioniert unsere Welt scheinbar. Ich würde dem Finanzierer jetzt darlegen wie schwierig und teuer die ganze Aktion wird und ihm das Auto abschwatzen. Auch das ist eiskalter Kapitalismus. Wer keine Ahnung hat muss eben blechen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 59er Renault Dauphine - Oldie but Goldie - von Broadcasttechniker - 14.05.2013, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste