20.11.2013, 18:08
schau mal
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Umbau auf LPG ist nicht mal eben so gemacht, ich würde mir das sehr überlegen.
Lohnen tut das nur wenn du viel fährst, und beide in Frage kommenden Motore, D4F und D7F, sind nicht besonders gasfest, was nicht heißt dass es nicht geht. Aber regelmäßige Ventilspielkontrolle hast du dann mitgebucht was die Betriebskosten wieder steigert so du es nicht selber machst.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Umbau auf LPG ist nicht mal eben so gemacht, ich würde mir das sehr überlegen.
Lohnen tut das nur wenn du viel fährst, und beide in Frage kommenden Motore, D4F und D7F, sind nicht besonders gasfest, was nicht heißt dass es nicht geht. Aber regelmäßige Ventilspielkontrolle hast du dann mitgebucht was die Betriebskosten wieder steigert so du es nicht selber machst.
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