Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Rücksitzbank umklappen
#1
ZTwingo2 
Ich hatte das problem

Das Problem war leicht zu lösen. Die Rückenlehne ist mit den Kopfstützen einfach zulang. So drücken unter die hochgeklappte Bank. Also brauch sie zuviel platz Rolling Eyes
Beim dritten mal umklappen kam mir endlich mal der Geistes blitz:

1. Beide Vordersitze ganz nach vorne, zb. wie beim einsteigen

2. Sitzbank nach oben schwenken

3. Zum Kofferraum latschen

4. Kopfstützen so weit wie möglich sachte raus ziehen

5. Knopf eindrücken und dann die Kopfstütze Richtung himmel vollständig raus ziehen siehe Bild: Sry unscharf Rolling Eyes

[Bild: twingo-31140505-LF8.jpg]


6. Kopfstützen irg. wo unterbringen. zb. so :

[Bild: twingo-31140619-in9.jpg]

So kann man wunderbar umklappen ohne ohne große umstände

[Bild: twingo-31140708-7kT.jpg]

Exclamation Ich möchte das nur mal mitteilen, vielleicht gibst es ja einen der des auch noch net wusste Exclamation

Also neh Idea muss man ja net dafür sein aber danke fürs lesen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo II Rücksitzbank umklappen - von Thomas II 1.2 16V - 31.07.2012, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste