Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draht am Reifen sichtbar, dringend!
#1
Heute habe ich am linken Hinterreifen an einem Block ein Stückchen Draht gesehen. Das Gummi ist kaputt u. der Draht sichtbar. Ist das problematisch? Nehme an, das wars oder.

Trayal, runderneuerte Reifen von 2008, Winterreifen, waren auf dem Twingo, den ich vor 5 Wochen gekauft habe (vom Verkäufer als Ganzjahresreifen bezeichnet).

Bitte um schnelle Antwort, will So 300 km zu Besuch fahren; soll ichs lieber lassen?

Schaut auch in meinen anderen Thread über Reifen bzw. Lenkung.
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Draht am Reifen sichtbar, dringend! - von Nicky - 05.07.2012, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste