Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notschlaghammer - gibts die auch in schön?
#1
Hellas und nen schönen Abend!

Vorgeschichte:
gestern hatte meine kleine Cousine einen Autounfall. Typisch nach einem Discobesuch ist der Fahrer, welcher betrunken war, mit seinem Ford schön auf die Bahn gefahren und hat sich überschätzt. Ende vom Lied 1 etwas schwer Verletzter (Fahrer) , 2 leicht verletzte (saßen hinten) und eine unverletzte Person (Beifahrer). Das Auto hat sich überschlagen und ist auch sowas von fratze. Sie konnte zum Glück aus dem Auto raus, da die Kiste hinten Türen hatte welche auf noch aufgingen. Dies ist die Vermutung, da man sie nur neben dem Auto gefunden hat. Sie ist zum Glück nicht all zu sehr verletzt, jedoch viele Prellungen etc. . Nun habe ich mir Gedanken gemacht wie Leute im falle eines Unfalls aus meinem Twingo kommen. Hinten gibt es ja bekanntlich keine Türen!

Achja sie wusste nicht das er getrunken hatte. Auf nachfrage hatte er auch gesagt das er nichts getrunken hat. Falls nun so Gedanken kommen wie "selber schuld..."

Wer mehr lesen will : ( http://www.emsvechte-tv.de/cms/index.php...2&Itemid=4 )

Nun zum Hauptthema!!!

Fragen:


1. Gibt es Notfallhammer auch in schön?
Sicherlich schütteln nun schon welche den Kopf. Nur frage ich bevor ich mir so Teile ins Auto packe, welche ich nicht leiden mag. Sandtler stellt schonmal "schöne" Gurtschneider her.

2. Wo kann man diese am besten montieren im Twingo II, habt ihr Ideen?
Meine Idee war an den Verstellbügeln der Sitze, simit "untern" Sitz.

Einen schönen Abend noch.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Notschlaghammer - gibts die auch in schön? - von eumpeum - 11.06.2012, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schonbezüge speziell für Rückbank. gibts da von Euch nen Tipp?? mario1966 3 5.265 04.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkrad wieder schön machen Donnerzwerg 14 15.842 23.03.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Donnerzwerg
  Twingo 2 was gibts an Zubehör? FCMAX 1 14.764 07.06.2012, 19:31
Letzter Beitrag: KEZI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste