Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Nachmachen! Günstiger in der Niederlande ?! ? !
#8
Auf der Suche nach einem Betrieb, bei dem der Schlüssel inkl. Wegfahrsperre (Transponder) nachzumachen sei, bin ich in diesem Thread hängen geblieben.

Ich stand kurz davor, nach Holland zu fahren... habe aber davor doch noch einen Schlüsseldienst gefunden, der das Ganze hier in Deutschland anbietet -obschon andere Fachunternehmen mir sagten, das sei "nicht möglich" oder "Renault hat das nicht freigegeben" usw.

Das Sicherheitsunternehmen (Fachunternehmen mit 75jähriger Unternehmensgeschichte) hat am Telefon sehr gut beraten und nach Abklärung der technischen Daten die Machbarkeit für wahrscheinlich erklärt.

Ich bin Vorgefahren und keine 10 Minuten später hatte ich einen schicken neuen Schlüssel inkl. integriertem Transponder - für knappe 80,-- Euro.

Der Schlüsseldienst sitzt in der Region Köln/Bonn. Wenn also jemand Bedarf an einem Zweitschlüssel hat, mir eine PN schicken und ich maile ihm den Kontakt.

Um dort einen Schlüssel bekommen zu können, muss man einen funktionierenden Schlüssel und das Auto "mitbringen". Nur mit den Fahrzeugdaten allein, kann dort kein Schlüssel angefertigt werden.

Viele Grüße
twingomember
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel Nachmachen! Günstiger in der Niederlande ?! ? ! - von twingomember - 28.03.2012, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste