02.10.2011, 13:39
Also dass das Hörnchen krumm wird habe ich schon hier im Forum gelesen.
Das lässt sich auch noch richten.
Wenn das Bodenblech krumm ist würde ich vorher noch versuchen das mit der Seil um den Baum Methode zu richten.
Wenn das nichts bringt ein Ei düber schlagen, gerade wenn jetzt auch noch Zahnriemen ansteht.
Das Auto hat ja auch schon 12 Jahre auf dem Buckel.
Wenn du eine Kombi-Aktion machen willst, dann bau direkt den Motor aus.
Für deine Aktionen musst du schon zwei von drei Haltepunkten abbauen, das Kühlwasser muss auch raus.
Beim Phase 1 (du hast zwei) muss dazu noch der Auspuff ab, da bietet sich das unbedingt an.
Dann kannst du direkt die Kupplung mitmachen.
Wenn du wenig davon selber machen kannst, dann verkaufe den Twingo als Unfall.
was machen deine WFS und MSG Warnlampenprobleme?
Das lässt sich auch noch richten.
Wenn das Bodenblech krumm ist würde ich vorher noch versuchen das mit der Seil um den Baum Methode zu richten.
Wenn das nichts bringt ein Ei düber schlagen, gerade wenn jetzt auch noch Zahnriemen ansteht.
Das Auto hat ja auch schon 12 Jahre auf dem Buckel.
Wenn du eine Kombi-Aktion machen willst, dann bau direkt den Motor aus.
Für deine Aktionen musst du schon zwei von drei Haltepunkten abbauen, das Kühlwasser muss auch raus.
Beim Phase 1 (du hast zwei) muss dazu noch der Auspuff ab, da bietet sich das unbedingt an.
Dann kannst du direkt die Kupplung mitmachen.
Wenn du wenig davon selber machen kannst, dann verkaufe den Twingo als Unfall.
was machen deine WFS und MSG Warnlampenprobleme?
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