Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankdeckel verriegelung-Gibts da was?
#10
Klettband ?! ...hab ich dran und funzt (ok, bei mir wegen dem zusätzlichen Gaseinfüllstutzelchen, der ragt recht weit nach aussen)

...denke das so zweiteiliges selbstklebendes Klettband ok ist und klappern tut dann auch nix
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tankdeckel verriegelung-Gibts da was? - von DeZir - 10.09.2011, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 DTM Tankdeckel runaway 87 98.037 10.05.2013, 13:05
Letzter Beitrag: Hausen
  tankdeckel entfernen? runaway 2 2.853 12.04.2008, 07:59
Letzter Beitrag: SEB
  grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? austch 2 3.158 16.05.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste