Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen lackieren - Vorschau mit Photoshop
#1
Hallo, ich hab vor, mir meine Felgen aufwerten zu lassen. Ob ich es selbst mache oder machen lasse, ist noch nicht raus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie silber lassen soll oder mich für was anderes entscheiden soll, deshalb suche ich jemanden der sich mit Photoshop auskennt, und mir Entwürfe machen kann, wie es z.B, aussehen würde, wenn ich die Felgen speichenweise lackiere; wagenfarbe/schwarz, nur in wagenfarbe, oder was ganz verrücktes, so ne Art Flip Flop Lack. Wäre toll wenn sich damit jemand auskennt und sich meldet!

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Felgen lackieren - Vorschau mit Photoshop - von TobeY - 22.05.2011, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen lackieren twingotrilogologe 41 47.524 20.07.2012, 06:47
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Felgen Chrom-lackieren twingotrilogologe 7 10.052 10.04.2012, 14:23
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Felgen: Folie oder lackieren? Mad-Ass 9 19.631 12.08.2009, 08:58
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste