Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Ahnung von Auspuffanlagen?
#1
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen Twingo RS, warum ich in erster Linie eine andere Anlage verbauen möchte, ist weil ich mehr Leistung möchte (D.h. ich habe mir eine Carbonairbox verbaut und will eine neue Auspuffanlage verbauen und nachher das Steuergerät optimieren lassen).

Zum Zweiten wäre es nicht schlecht wenn die Anlage auch Tüv hätte, was aber nicht zwingend ist, Leistung steht an erster Stelle Twisted Evil

Ich habe bis jetzt folgende Anlagen im Netz gefunden:

-K-tec (2" Komplettanlage ohne jegliche Mittelschalldämpfer) :
http://www.k-tecracing.com/show_product....5&appid=18

-Supersprint (2" Komplettanlage auch ohne MSD) :

http://www.kamracing.co.uk/renault-twing...ystem.html

-Bastuck (2,5" Komplettanlage mit oder ohne die beiden Mittelschalldämpfer lieferbar):

http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat...=500150031

Was ich mich jetzt bei der Bastuck frage, ist ob die mit den beiden Mittelschalldämpfern die gleiche Leistung erzielt als ohne die Msd??

hoffe es kann mir jemand mit etwas mehr Fachkenntnis weiterhelfen!

vielen Dank

mit freundlichem Gruss Max Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Muni - 30.04.2011, 19:52
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Sergio0707 - 12.05.2011, 18:37
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Rotfuchs - 12.05.2011, 19:19
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Rotfuchs - 23.06.2011, 13:41
RE: Jemand Ahnung von Auspuffanlagen? - von Rotfuchs - 24.06.2011, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste