01.06.2013, 16:49
Bau lieber den Motor mit Getriebe aus und wechsele dann die Schwungradscheibe, ist einfacher.
Die linke Achswelle( in Fahrtrichtung) nicht von Getriebe trennen, am besten zusammen ausbauen.
Dreh 3 Muttern erst raus und Pass auf ,dass der Wandler im Getriebe bleibt und nicht raus rutscht.
Die Unterdrückdose ist unwichtig, wenn die Kaputt ist, ist egal,ein Stopfen in den Schlauch rein und jut ist.
Vergiss nicht die Schrauben (ein tropfen Loctite auf jede Schraube) mit Drehmo festzuziehen.
Falls du Fragen hast , schreib hier, werde paar Tage hier bleiben.
Die linke Achswelle( in Fahrtrichtung) nicht von Getriebe trennen, am besten zusammen ausbauen.
Dreh 3 Muttern erst raus und Pass auf ,dass der Wandler im Getriebe bleibt und nicht raus rutscht.
Die Unterdrückdose ist unwichtig, wenn die Kaputt ist, ist egal,ein Stopfen in den Schlauch rein und jut ist.
Vergiss nicht die Schrauben (ein tropfen Loctite auf jede Schraube) mit Drehmo festzuziehen.
Falls du Fragen hast , schreib hier, werde paar Tage hier bleiben.