11.03.2011, 16:28
Mitn Tacho habe ich jetzt hinbekommen. Er läuft mit 12V
Auf der Signalleitung zum Tacho liegen ständig 8,5 V an, mysteriös.
Was anderes, was gibts für Empfehlungen für den Auspuff?
Zurzeit habe ich ja nen Fächer vom GSi dran, mit 45mm Innen.
Danach kommt der SerienKat des C3G.
Ich hatte mir mal nen ESD vom 16V bestellt, aber der hat ja den gleichen Durchmesser.
Wäre der ESD vom Megane zu empfehlen.
Und denn wäre ja noch der lustige Kick an der Hinterachse, könnte man da was vom anderen auto nehmen. Alles aus Edelstahlbögen wird ja richtig kostspielig
Klang lieber leiser als lauter
Auf der Signalleitung zum Tacho liegen ständig 8,5 V an, mysteriös.
Was anderes, was gibts für Empfehlungen für den Auspuff?
Zurzeit habe ich ja nen Fächer vom GSi dran, mit 45mm Innen.
Danach kommt der SerienKat des C3G.
Ich hatte mir mal nen ESD vom 16V bestellt, aber der hat ja den gleichen Durchmesser.
Wäre der ESD vom Megane zu empfehlen.
Und denn wäre ja noch der lustige Kick an der Hinterachse, könnte man da was vom anderen auto nehmen. Alles aus Edelstahlbögen wird ja richtig kostspielig
Klang lieber leiser als lauter