Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Schlüssel funktioniert nicht!!
#1
Hallo,
Ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinem Twingo Schlüssel. Ich bin für jede Antwort Dankbar.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem einen Twingo ( Bj: 8/1999 ) gekauft und da waren zwei Schlüssel dabei. Ein Schlüssel funktioniert vollständig und anderer nicht. Mit dem zweiten Schlüssel kann ich die Tür nicht öffnen aber nach dem ich mit dem funktionsfähigen Schlüssel die Tür öffne, kann ich mit dem zweiten Schlüssel das Auto anstarten. Wenn ich auf Plip drücke leuchtet die rote LED. Also an der Batterie kann es nicht liegen. Wenn ich den PLIP gedrückt halte kann ich sehen dass die LED von WFS an der Anzeigetafel blinkt. Ich gehe davon aus dass der Schlüssel neu programmiert bzw. angelernt werden muss. auf der Schlüsselplatine steht einmahl KUEHNZE und hinten 924C. Ich weiss nicht,ob die Zahlen und Buchstaben die Code ist. Wenn das die Code ist wie gebe ich das ein?
Kann mir Jemand helfen wie man den Schlüssel anlernt?
Ich bin sehr Dankbar auf eine ausführliche Anleitung fürs Schlüssel Anlernen.
MfG
Kouzorek
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo Schlüssel funktioniert nicht!! - von kouzorek - 09.07.2010, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 556 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.475 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.871 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.584 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.255 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gebläse funktioniert trotz anliegender Spannung nicht MH112 10 2.262 13.12.2022, 17:24
Letzter Beitrag: MH112
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.503 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 2.331 23.05.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste