Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrahtung: Anleitung wie man es nicht macht
#13
OT !!!

Hallo Ulli,

ließ mal Deine Beiträge ... auch viele andere und ältere ... da wirst Du mehrmals gefragt, warum Du gleich so garstig antwortest ... die Fragenden fühlen sich von Dir beschimpft; es ist also nicht nur mein Empfinden, dass Du teilweise unangebracht aggressiv reagierst.

OT off !!!

Der user hat eine Frage gestellt, ich habe aus meiner erprobten Praxis heraus geantwortet. Ob er das sach- und/oder fachgerecht umsetzen kann, können wie beide nicht beurteilen, da ist alles reine Spekulation. Der Hinweis auf Schaltpläne, Kabelfarben etc. ist müßig, weil reine Theorie die NICHT mit der Realität (wie bei meinem Twingo!) übereinstimmen muß. Dann kommst Du und behauptest, ich erzähl hier Sch.... , nur das diese Sch.... in der Praxis tadellos funktioniert, ohne stundenlanges Studium des TTF oder von Schaltplänen, die man erstmal vorzuliegen haben und lesen können muß. Und wer absolut professionell handeln will und kann, fragt hier nicht im Forum nach, sondern kann es selbst oder geht zur Fachwerkstatt ... die allerdings oft auch nicht soooo professionell arbeiten ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung: Lautsprecher tauschen beim Twingo 1 (hier: Phase 3) - von Scroller - 15.06.2022, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ddt4all vernünftige Anleitung gesucht. mrairbrush 7 2.109 20.10.2022, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gelöst: Komfortsteuergerät (ZV) macht nicht alles was ich will Broadcasttechniker 16 30.176 22.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste