28.01.2020, 08:53
Spätestens Ulli wird dir nochmal erklären, dass Ventile einstellen nur beim Gasbetrieb nötig ist.
Ich dachte bei mir ursprünglich auch, ich müsste die Ventile einstellen, weil es unheimlich geklappert hat. Nachdem mein Gewindefahrwerk drin war, gab es kein Klappern mehr.
Viel wichtiger, wenn du den Ventildeckel unten hast: Kurbelgehäuseentlüftung reinigen bzw wieder freigängig machen.
Das kommt bei mir auch noch vorm TÜV.
Dabei gleich auf Ölschlamm kontrollieren. >>Extrembeispiel (Klick)<< von vernachlässigter Wartung.
Ventile werde ich in dem Fall kontrollieren. Mal gucken ob da dann groß was einzustellen ist.
Kerzen gibt es ein paar Threads hier schon im Forum.
Am einfachsten: nachgucken was bei dir drin ist, und die selben bestellen.
Dabei ist wohl Kerzensteckerfett angeraten, damit es nicht zu vermeidbaren Schäden kommt.
Ich bin auch kein Experte, aber ich lerne seit 2 Jahren fleißig mit
Ich dachte bei mir ursprünglich auch, ich müsste die Ventile einstellen, weil es unheimlich geklappert hat. Nachdem mein Gewindefahrwerk drin war, gab es kein Klappern mehr.
Viel wichtiger, wenn du den Ventildeckel unten hast: Kurbelgehäuseentlüftung reinigen bzw wieder freigängig machen.
Das kommt bei mir auch noch vorm TÜV.
Dabei gleich auf Ölschlamm kontrollieren. >>Extrembeispiel (Klick)<< von vernachlässigter Wartung.
Ventile werde ich in dem Fall kontrollieren. Mal gucken ob da dann groß was einzustellen ist.
Kerzen gibt es ein paar Threads hier schon im Forum.
Am einfachsten: nachgucken was bei dir drin ist, und die selben bestellen.
Dabei ist wohl Kerzensteckerfett angeraten, damit es nicht zu vermeidbaren Schäden kommt.
Ich bin auch kein Experte, aber ich lerne seit 2 Jahren fleißig mit