25.01.2019, 11:25
Das Bild gehört zu einem D4F vor Facelift.
Die vordere Lambdasonde sitzt direkt hinter dem Krümmerstutzen der noch im Bild ist im Eingangsrohr des nicht abgebildeten KATs.
Das Kabel kannst du doch verfolgen, es ist recht kurz.
Wenn du im Schaltbild bist kannst du die Nummern links in der Leiste suchen, und dann sähest du dass 205 der Öldruckschalter ist und R179 hat leider in der Legende eine falsche Bezeichnung. Er verbindet die beiden Motorkabelbäume.
887 ist die vordere Lambdasonde.
Die vordere Lambdasonde sitzt direkt hinter dem Krümmerstutzen der noch im Bild ist im Eingangsrohr des nicht abgebildeten KATs.
Das Kabel kannst du doch verfolgen, es ist recht kurz.
Wenn du im Schaltbild bist kannst du die Nummern links in der Leiste suchen, und dann sähest du dass 205 der Öldruckschalter ist und R179 hat leider in der Legende eine falsche Bezeichnung. Er verbindet die beiden Motorkabelbäume.
887 ist die vordere Lambdasonde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen