Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Stilllegen ohne Papiere und Nummernschilder
#15
Jetzt nicht (Anwalt) und ich glaube dass das nicht notwendig ist.
Sprich mit dem Amtsstellenleiter, ich sage s nochmal.
Bohre und lasse dich nicht abweisen, die Angestellten die am Schreibtisch mit dem Publikum kommunizieren dürfen gar nichts machen was auch nur einen Millimeter von den Standardvorgängen abweicht, und das ist im Prinzip auch richtig so.
Bereite die Verlustanzeige für die Papiere vor bzw. fülle sie schon vollständig aus.
Hier in Köln kannst du dir die schon vorab runterladen.
Das ist in meinen Augen deswegen wichtig weil damit du überhaupt erstmal mit jemandem im Amt sprechen kannst.
Genau genommen sind die Papiere natürlich nicht weg, das würde ich auch nicht verschweigen, denn das kann Ärger geben.
Das A&O ist es mit jemanden Kompetenten zu sprechen.

Wenn du kampflustig bist sorgst du dafür dass diese idiotischen Bullen eins auf die Mütze bekommen.
Das stinkt dermaßen und passt blöderweise so genau in mein Bild von dem Verein dass es nicht zum Aushalten ist.
Dafür würde ich mir Hilfe bei der Presse und nicht bei einem Anwalt holen.
Du kannst dem Letztbesitzer übrigens auch noch heute am Sonntag per Telefon mit Anzeige drohen wenn er dir die Papiere nicht rausrückt.
Ich hoffe sehr dass du Fotos vom Golf gemacht hast an den die Kennzeichen montiert waren, denn damit ist er definitiv dran.
Die einzige legale Möglichkeit dazu wäre gewesen, habe ich auch schon einmal gemacht, den Twingo ab oder umzumelden was du mitbekommen hättest (Steuererstattung und Versicherungsrückmeldung) und die Kennzeichen als Wunschkennzeichen an einem andern Fahrzeug montieren.
Was sagt der TÜV Stempel?
Hast du den Brief/Zulassungsbescheinigung Teil2?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto Stilllegen ohne Papiere und Nummernschilder - von Broadcasttechniker - 13.01.2019, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 COC Papiere....woher? onkel-howdy 6 11.119 26.11.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Simon Hahn
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.582 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch
  Papiere fürn bösen blick !? Twingo_weiß 1 2.779 17.03.2011, 14:19
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste