26.11.2018, 16:26
Es ist zwar kein Fehler, wenn man alle Funken sieht, aber erfolgreiche Zündung ist auch druckabhängig. Das heißt, selbst wenn man alle Funken sieht, muss es unter Verbrennungsdruck nicht sicher funktionieren.
Hört man was knallen an der Zündanlage?
Sieht man was bei Dunkelheit?
Ist das Verhalten temperaturabhängig?
Bei Zündungskomponenten keinen Billigkram kaufen!
Der OT Geber wurde verbessert (mehr Spannung), der neue ist blau.
Er passt nicht direkt, aber man kann eine Führung problemlos wegschneiden, dann braucht man keinen Adapter.
Wenn der Fehler wandert wie hier, würde ich zuerst nach dem Zündkerzenstecker schauen.
Hört man was knallen an der Zündanlage?
Sieht man was bei Dunkelheit?
Ist das Verhalten temperaturabhängig?
Bei Zündungskomponenten keinen Billigkram kaufen!
Der OT Geber wurde verbessert (mehr Spannung), der neue ist blau.
Er passt nicht direkt, aber man kann eine Führung problemlos wegschneiden, dann braucht man keinen Adapter.
Wenn der Fehler wandert wie hier, würde ich zuerst nach dem Zündkerzenstecker schauen.