15.12.2017, 16:47
Ich hab das Lager bei meinem D4F vor gut 2 Wochen auch erneuert , war unterhalb vom Alu komplett ringsrum gerissen , ist jetzt Febi drin , war auf die Schnelle kein Anderes zu bekommen !
Nicht mal eine halbe Stunde für den Wechsel gebraucht , vor dem anziehen der langen Schraube einfach den Motor gerade zur Karosse ausgerichtet , angezogen , fertig , bis jetzt ist alles schön leise .
Kann also nicht so schwer sein das richtig ein zu bauen , normal sieht man das , wenn der Motor schief drin sitzt , ich habe von links nach rechts eine Schnur ausgerichtet und gespannt und den Motor dazu passend ausgerichtet .
Nicht mal eine halbe Stunde für den Wechsel gebraucht , vor dem anziehen der langen Schraube einfach den Motor gerade zur Karosse ausgerichtet , angezogen , fertig , bis jetzt ist alles schön leise .
Kann also nicht so schwer sein das richtig ein zu bauen , normal sieht man das , wenn der Motor schief drin sitzt , ich habe von links nach rechts eine Schnur ausgerichtet und gespannt und den Motor dazu passend ausgerichtet .