23.10.2017, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017, 10:02 von Broadcasttechniker.)
Poste den Code, wir rechnen nochmal.
Am Allerbesten ein Bild, das ist besser als das was du abliest.
Halte dich bitte zuerstmal an die Anleitung fürs Resynchronisieren, danach schaltest du ganz ab, denn das geht ja beim C3G ganz einfach.
Man kann durch Batteriewechsel zwar mit Ungeschick etwas kaputt machen, aber wenn die Diode am Schlüssel blinkt geht der Schlüssel normalerweise auch.
Ich kenne den "Kontaktverlust", dabei tritt der Effekt auf dass die WFS Kontrolle im Auto zwar reagiert, aber nicht frei gibt.
Genau dagegen hilft das Synchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Am Allerbesten ein Bild, das ist besser als das was du abliest.
Halte dich bitte zuerstmal an die Anleitung fürs Resynchronisieren, danach schaltest du ganz ab, denn das geht ja beim C3G ganz einfach.
Man kann durch Batteriewechsel zwar mit Ungeschick etwas kaputt machen, aber wenn die Diode am Schlüssel blinkt geht der Schlüssel normalerweise auch.
Ich kenne den "Kontaktverlust", dabei tritt der Effekt auf dass die WFS Kontrolle im Auto zwar reagiert, aber nicht frei gibt.
Genau dagegen hilft das Synchronisieren http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
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