30.07.2017, 17:30
Ob die Leute Ahnung haben oder nicht ist doch nicht schlimm.
Beim Turbo wird der Ladedruck angehoben, in den Boxen stecken zwei oder 4 Widerstände die den gemessenen Druck runterlügen.
Eine gute werksseitige Steuersoftware erkennt das wenn zu weit abgewichen wird und geht in den Notlauf.
Bei einem Neuflash muss man halt hoffen dass anständig programmiert wurde.
Wenn ein Minderverbrauch versprochen wird darf man davon ausgehen dass nicht allzuoft mit Lambda <1 eingespritzt wird.
Beim Turbo wird der Ladedruck angehoben, in den Boxen stecken zwei oder 4 Widerstände die den gemessenen Druck runterlügen.
Eine gute werksseitige Steuersoftware erkennt das wenn zu weit abgewichen wird und geht in den Notlauf.
Bei einem Neuflash muss man halt hoffen dass anständig programmiert wurde.
Wenn ein Minderverbrauch versprochen wird darf man davon ausgehen dass nicht allzuoft mit Lambda <1 eingespritzt wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen