13.04.2017, 09:52
Ob Reifen nach ETRTO zulässig sind, interessiert die meisten Prüfer nicht, sie wollen eine Reifenfreigabe sehen. Zumindest erleichtert das die Sache sehr.
Dasselbe gilt für die Tachoangleichung. Wenn er sie sehen will, geht nichts ohne. Andere tragen ein bei Abweichung von plus 20% ohne Angleichung.
ULBK berichtet im CD4017-Thread von gewaltiger Voreilung bei 195ern (deutlich über 10%) was zumindest äußerst lästig ist.
Weitere Möglichkeit zur Tachoangleichung ist der Speedohealer.
Dasselbe gilt für die Tachoangleichung. Wenn er sie sehen will, geht nichts ohne. Andere tragen ein bei Abweichung von plus 20% ohne Angleichung.
ULBK berichtet im CD4017-Thread von gewaltiger Voreilung bei 195ern (deutlich über 10%) was zumindest äußerst lästig ist.
Weitere Möglichkeit zur Tachoangleichung ist der Speedohealer.