13.09.2016, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2019, 11:21 von Broadcasttechniker.)
Das ist doch nicht dein Ernst?
wenn du damit nach Hause gekommen bist freu' dich.
Suche erstmal den genauen Fehler.
Das Poti zu kontrollieren ist sehr einfach.
Tester dran, Zündung an aber Motor aus und verschieden schnell Gas geben.
Drosselklappenwerte ablesen.
Wenn immer an der gleichen Stelle Unsinn angezeigt wird ist das Poti kaputt.
Wenn immer oder öfter Unsinn angezeigt wird kann es an der Verkabelung liegen.
Du hast ja noch einen Verkabelungsfehler, Klopfsensor.
Ist dein Auto oder das Steuergerät abgesoffen?
Ich denke an den Rostschaden.
Das passt alles zusammen.
Ach nee. Das war ja ein anderer.
Du kaufst aber gerne Schrott, oder?
wenn du damit nach Hause gekommen bist freu' dich.
Suche erstmal den genauen Fehler.
Das Poti zu kontrollieren ist sehr einfach.
Tester dran, Zündung an aber Motor aus und verschieden schnell Gas geben.
Drosselklappenwerte ablesen.
Wenn immer an der gleichen Stelle Unsinn angezeigt wird ist das Poti kaputt.
Wenn immer oder öfter Unsinn angezeigt wird kann es an der Verkabelung liegen.
Du hast ja noch einen Verkabelungsfehler, Klopfsensor.
Ist dein Auto oder das Steuergerät abgesoffen?
Ich denke an den Rostschaden.
Das passt alles zusammen.
Ach nee. Das war ja ein anderer.
Du kaufst aber gerne Schrott, oder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen