05.08.2016, 08:01
Die Ventile des D4FT, also des Turbos mit 100PS, sind natriumgefüllt und von daher besser für Gas geeignet.
Der RS hat nen anderen Motor, den K4M.
Zuerst würde ich allerdings die Ventile einstellen.
Warum hast du Zylinder1 nicht gemessen?
Probleme mit dem Kerzenstecker? Immer an das Fluorfett denken.
Du kannst die Gasanlage nicht fetter einstellen.
Die Lambdasonde regelt das alles wieder zurück.
Die Grundeinstellung dient dazu dass das Umschalten zwischen Gas und Benzin problemlos geht, bzw. dass der Motor in allen Fällen wo der Regelkreis noch offen ist anständig läuft.
Der RS hat nen anderen Motor, den K4M.
Zuerst würde ich allerdings die Ventile einstellen.
Warum hast du Zylinder1 nicht gemessen?
Probleme mit dem Kerzenstecker? Immer an das Fluorfett denken.
Du kannst die Gasanlage nicht fetter einstellen.
Die Lambdasonde regelt das alles wieder zurück.
Die Grundeinstellung dient dazu dass das Umschalten zwischen Gas und Benzin problemlos geht, bzw. dass der Motor in allen Fällen wo der Regelkreis noch offen ist anständig läuft.
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