01.03.2016, 14:06
Grinse,
notfalls musst du damit aber Berge weiträumig umfahren^^
nachtrag:
übrigens sind anhängeauflastungen nicht allein abhängig von der verbauten bremsanlage....
es ist beispielsweise eine verstärkte kühlerlüftung von nöten die beispielsweise durch einen 2-stufenfühler und einem 2-stufen lüfter erreicht werden könnten.
das ist zb. bei VW fast immer voraussetzung.
wer hat die armen wasserlechzenden gespanne nicht schon am stauende gesehen oder sonst auch in den Pässen nach Italien oder sonstige steigungen wo man zwar runter schalten kann aber fahrwind nicht ausreichend ist für die kühlung.
notfalls musst du damit aber Berge weiträumig umfahren^^
nachtrag:
übrigens sind anhängeauflastungen nicht allein abhängig von der verbauten bremsanlage....
es ist beispielsweise eine verstärkte kühlerlüftung von nöten die beispielsweise durch einen 2-stufenfühler und einem 2-stufen lüfter erreicht werden könnten.
das ist zb. bei VW fast immer voraussetzung.
wer hat die armen wasserlechzenden gespanne nicht schon am stauende gesehen oder sonst auch in den Pässen nach Italien oder sonstige steigungen wo man zwar runter schalten kann aber fahrwind nicht ausreichend ist für die kühlung.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut