25.02.2016, 11:53
Ich habe mich geirrt - ich hab doch das Injector modul zum Stecken. Ich habe nun den Stecker geloest und die entsprechenden Bruecken gesetzt um die Einspritzventile mit der ECU zu verbinden (B2-C2, B3-C3, B4-C4, B5-C5). Sicherung f. Gasanlage entfernt. Die entsprechenden Kontakte am Einspritzmodul haben alle 0 Ohm Widerstand
Bei der Probefahrt hat sich erstmal nichts geaendert. Das Problem liegt wohl nicht bei der Gasanlage. Vielleicht Benzin-Foerdermenge?
Morgen mache ich mal noch einen Kaltstart. Mal sehen ob sich dann was veraendert hat. Anbei die Daten von der Fahrt..
@Broadcasttechniker: Du hattes doch mal anfangs von 50% LTF soll geschrieben. Wie bist du denn damals drauf gekommen? Denn: wenn im Freze Frame -9%LTF steht, dann macht das mit den aktuellen 40,3% ja 50%... Vielleicht muss 50% ja wirklich gezeigt werden?
Bei der Probefahrt hat sich erstmal nichts geaendert. Das Problem liegt wohl nicht bei der Gasanlage. Vielleicht Benzin-Foerdermenge?
Morgen mache ich mal noch einen Kaltstart. Mal sehen ob sich dann was veraendert hat. Anbei die Daten von der Fahrt..
@Broadcasttechniker: Du hattes doch mal anfangs von 50% LTF soll geschrieben. Wie bist du denn damals drauf gekommen? Denn: wenn im Freze Frame -9%LTF steht, dann macht das mit den aktuellen 40,3% ja 50%... Vielleicht muss 50% ja wirklich gezeigt werden?