17.02.2016, 14:56
Was soll denn das Tauschen der Einspritzdüsen bringen?
Ich habe diese auch mal im ausgebauten Zustand (in Ansaugbrücke) auf Dichtheit geprüft - waren Dicht. Es gab auf Zweien etwas Korrosion. Die Bilder sind unscharf... . Um diese Korosion zu beurteilen: Wo kommt denn da das Benzin raus? Es waren in der Mitte 4 Löcher zu sehen. Diese waren immer korrosionsfrei. Die Korrosion saß eher am äußeren Ring.
Das der Scanner eine Macke hat hab' ich auch schon überlegt. Werde ich mal testen, wie du gesagt hast. Kommt mir auch komisch vor, wenn ich die FreezeFrame Daten anschaue, wird da ein LTF von z.B. -9% angezeigt obwohl er sonst immer so bei +40% liegt... da scheint was faul...
Ich habe diese auch mal im ausgebauten Zustand (in Ansaugbrücke) auf Dichtheit geprüft - waren Dicht. Es gab auf Zweien etwas Korrosion. Die Bilder sind unscharf... . Um diese Korosion zu beurteilen: Wo kommt denn da das Benzin raus? Es waren in der Mitte 4 Löcher zu sehen. Diese waren immer korrosionsfrei. Die Korrosion saß eher am äußeren Ring.
Das der Scanner eine Macke hat hab' ich auch schon überlegt. Werde ich mal testen, wie du gesagt hast. Kommt mir auch komisch vor, wenn ich die FreezeFrame Daten anschaue, wird da ein LTF von z.B. -9% angezeigt obwohl er sonst immer so bei +40% liegt... da scheint was faul...