Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabakverordnung und die E-Zigarette
#47
ich habe auch mal geraucht, irgendwann zwischen 11 und 12. war etwa ein zeitabschnitt von einem halben jahr, da versteckten wir uns mal und probierten! ich denke, diese sache hat fast jeder mal durch. ich fand das damals bis auf wenige male ziemlich eklig und hatte beizeiten die nase voll davon, auch wenn es für die anderen total uncool war, blieb ich dabei und bin seit der versuchung geheilt. ich habe also mit ungefähr 12 aufgehört. SmileSmile
dieses thema hier wird mit sicherheit niemanden zum rauchen oder zum dampfen bewegen, über den weg kommt kein einsteiger zum stoff, da werden gutgemeinte und auch böse links nix dran ändern, die diskussion wird nur immer länger (aber davon lebt ja ein forum). Wink
schön finde ich es trotzdem, denn das thema bewegt eher die raucher, mal das dampfen zu probieren, deshalb hat sich dieser ganze thread gelohnt. einen neuen tester gibt es ja bereits und einige erfahrungen von umsteigern auch.
danke an die, die ihre umsteigererfahrungen hier laut werden lassen, ist nicht selbstverständlich!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tabakverordnung und die E-Zigarette - von rohoel - 14.01.2016, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste