05.01.2016, 19:16
hab vermutlich was falsch gemacht und doch total richtig.
fremddekoder drann, 15-20 minuten gewartet, zündung an, code eingegeben und dann bei dem anschliessend hektischen blinken nach 5 minuten den fremddekoder abgezogen, noch 2 minuten gewartet und zündung aus.
nach weiteren 15- 20 minuten zündung an und gestartet ohne probleme mit iwi welchen motorkontrollen oder ähnliches.
rest ist dann noch das abklemmen der 6 und 8.
hab dann mal den chip ausgelesen und die zeichenkette gefunden wo der code ab liegt.
der code tritt 2x auf und sollte da auf Hex geändert werden können aber der chip darf niemals gelöscht werden.
ob man die zeichenkette nullen kann weiss ich nicht (noch nicht) da das prog ja eine an und abfrage sucht......
wenn ich mal lange weile habe werd ich das mal simulieren^^
fremddekoder drann, 15-20 minuten gewartet, zündung an, code eingegeben und dann bei dem anschliessend hektischen blinken nach 5 minuten den fremddekoder abgezogen, noch 2 minuten gewartet und zündung aus.
nach weiteren 15- 20 minuten zündung an und gestartet ohne probleme mit iwi welchen motorkontrollen oder ähnliches.
rest ist dann noch das abklemmen der 6 und 8.
hab dann mal den chip ausgelesen und die zeichenkette gefunden wo der code ab liegt.
der code tritt 2x auf und sollte da auf Hex geändert werden können aber der chip darf niemals gelöscht werden.
ob man die zeichenkette nullen kann weiss ich nicht (noch nicht) da das prog ja eine an und abfrage sucht......
wenn ich mal lange weile habe werd ich das mal simulieren^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut