03.01.2016, 11:48
tausch doch den nachgelöteten 10k Pulldown gegen einen 1MOhm - dann mußt du da erstmal nix machen.
und statt des Wechsels vom 100nF auf 1uF kannst du wenns eng ist auch den 220k gegen nen 1MOhm tauschen, das gibt dann schonmal ne Viertelsekunde Haltezeit statt der halben Sekunde mit 220k/1u.
ansonsten ist die beschriebene Funktionsweise genauso wie gedacht.
nur würde ich am Ende damit keine Lampe steuern, die bei stehendem Auto leuchtet .... sondern die Türverriegelung im Fahren unterbrechen ...
und statt des Wechsels vom 100nF auf 1uF kannst du wenns eng ist auch den 220k gegen nen 1MOhm tauschen, das gibt dann schonmal ne Viertelsekunde Haltezeit statt der halben Sekunde mit 220k/1u.
ansonsten ist die beschriebene Funktionsweise genauso wie gedacht.
nur würde ich am Ende damit keine Lampe steuern, die bei stehendem Auto leuchtet .... sondern die Türverriegelung im Fahren unterbrechen ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K