31.12.2015, 19:50
Hy , denke auch das wenn er morgen fährt das ich die Tour Samstag machen werde. Schon einfach für meine Nerven
Ja es war die ganze Zeit zwischen den beiden Kerben. Immer ein Stück unter der oberen. Auch dem Tag wo ich die Motorentlüftung von dem Pfropfen befreit habe und dann war am nächsten morgen es 2 mm über der obersten Kerbe . Also beide Male als er kalt war.
1 l Öl und 1l Kühlflüssigkeit habe ich immer dabei Bin da irgendwie sicherer ... falls er mal was verlieren sollte das ich mir kurzfristig helfen kann.
Glaub mir ich finde das alles ziemlich seltsam. Und dabei wollte ich eigentlich nur etwas Ordnung ud Pflege in den Motor bringen . Jetzt habe ich ihn völlig durcheinander gebracht .
Vielleicht hat das System sich an die verstopfte Lüftung schon gewöhnt und sich andere Wege gesucht. Immerhin waren es steinharte Brocken. Und dann komm ich an und mach das Fenster wieder auf .
Er wurde bis 130 000 checkheft gepflegt und dann scheint er leider nicht viel Pflege bekommen zu haben und dieses halbe Jahr auf dem Feld hätte keinem Wagen gut getan. Aber ich gebe diesen Wagen erst auf wenn er keinen Mucks mehr tut oder in Flammen aufgeht
Benzinfilter haben wir auch gewechselt gehabt ... uvm... ich hoffe das er es mir doch noch danken wird und noch einige tausend km fährt . Auch wenn ich ihn verwirre
Ja es war die ganze Zeit zwischen den beiden Kerben. Immer ein Stück unter der oberen. Auch dem Tag wo ich die Motorentlüftung von dem Pfropfen befreit habe und dann war am nächsten morgen es 2 mm über der obersten Kerbe . Also beide Male als er kalt war.
1 l Öl und 1l Kühlflüssigkeit habe ich immer dabei Bin da irgendwie sicherer ... falls er mal was verlieren sollte das ich mir kurzfristig helfen kann.
Glaub mir ich finde das alles ziemlich seltsam. Und dabei wollte ich eigentlich nur etwas Ordnung ud Pflege in den Motor bringen . Jetzt habe ich ihn völlig durcheinander gebracht .
Vielleicht hat das System sich an die verstopfte Lüftung schon gewöhnt und sich andere Wege gesucht. Immerhin waren es steinharte Brocken. Und dann komm ich an und mach das Fenster wieder auf .
Er wurde bis 130 000 checkheft gepflegt und dann scheint er leider nicht viel Pflege bekommen zu haben und dieses halbe Jahr auf dem Feld hätte keinem Wagen gut getan. Aber ich gebe diesen Wagen erst auf wenn er keinen Mucks mehr tut oder in Flammen aufgeht
Benzinfilter haben wir auch gewechselt gehabt ... uvm... ich hoffe das er es mir doch noch danken wird und noch einige tausend km fährt . Auch wenn ich ihn verwirre