10.12.2015, 20:50
Am Crash-Schalter hängt übrigens Leitung 3 (12 Volt) der Zündspule
auch dran, außer der Benzinpumpe ist da nichts.
Dass ist also nicht ganz so , wie Harald das geschrieben hat.
Dort kannst du nochmal prüfen,
ob beim Starten die Spannung einbricht oder nicht.
Dann muss sowieso mal eine Zündkerze rausgeschraubt werden,
ob die nass oder verkokt ist, dabei könnte Benzin aus dem Zylinder
geschleudert werden, wegen der vielen Startversuche!
Nasse Kerzen natürlich trocknen.
Dann gegen den Motorblock halten und nach dem Funken schauen,
zur Sicherheit mit Isolierzange und Handschuhe und nur kurz.
Wäre ein Zeichen, dass der OT-Geber geht.
auch dran, außer der Benzinpumpe ist da nichts.
Dass ist also nicht ganz so , wie Harald das geschrieben hat.
Dort kannst du nochmal prüfen,
ob beim Starten die Spannung einbricht oder nicht.
Dann muss sowieso mal eine Zündkerze rausgeschraubt werden,
ob die nass oder verkokt ist, dabei könnte Benzin aus dem Zylinder
geschleudert werden, wegen der vielen Startversuche!
Nasse Kerzen natürlich trocknen.
Dann gegen den Motorblock halten und nach dem Funken schauen,
zur Sicherheit mit Isolierzange und Handschuhe und nur kurz.
Wäre ein Zeichen, dass der OT-Geber geht.