05.12.2015, 18:01
also daß die LED am Draht zum Kondensator und zum Batterieplus leuchtet ist normal - da sollen ja 12V sein.
am Masseanschluß vom Kondensator (Blechlasche) darf sie nicht leuchten, egal ob die Masselasche angeschraubt ist oder nicht.
ein Schluß im Kondensator müßte auch die Sicherung für die Einspritzanlage rausfliegen wenn man die Zündung anmacht.
wobei das EInschalten der Zündung für ca. 2 Sek und danach Abschalten seltsam ist.
wie wärs denn, einfach mal in diesen 2 sek. nen Startversuch zu machen .... wenn dann der Motor kurz kommt ist zumindest sonst alles ok.
diese 2Sek an und dann aus klingt eigentlich so wie das Verhalten, daß man ohne WFS-Entsperrung den Motor kurz anlassen kann und er dann gleich wieder ausgeht, wenn man den Zündschlüssel gleich durchdreht bis zum Starten ...
am Masseanschluß vom Kondensator (Blechlasche) darf sie nicht leuchten, egal ob die Masselasche angeschraubt ist oder nicht.
ein Schluß im Kondensator müßte auch die Sicherung für die Einspritzanlage rausfliegen wenn man die Zündung anmacht.
wobei das EInschalten der Zündung für ca. 2 Sek und danach Abschalten seltsam ist.
wie wärs denn, einfach mal in diesen 2 sek. nen Startversuch zu machen .... wenn dann der Motor kurz kommt ist zumindest sonst alles ok.
diese 2Sek an und dann aus klingt eigentlich so wie das Verhalten, daß man ohne WFS-Entsperrung den Motor kurz anlassen kann und er dann gleich wieder ausgeht, wenn man den Zündschlüssel gleich durchdreht bis zum Starten ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K