01.10.2015, 14:37
Geräuschquelle ist definitiv die Rolle. Ich kann doch nicht die Ehre haben, gleich 3 Rollen zu erwischen, die schadhaft sind.
Die Theorie mit Fälschungen will ich hier auch nochmal anzweifeln. Mein D4F ist nicht der Einzige, der hier mit neuem ZR-Kit von SKF die Halle verlässt. Nur ist er eben der Einzige mit Geräuschen nach dem Wechsel.
Stehbolzen deswegen, weil er einen Tag offen stand. Ich möchte keinem meiner Kollegen etwas unterstellen. Vielleicht ist der Bolzen krumm, die Rolle reibt schief.
Die Theorie mit Fälschungen will ich hier auch nochmal anzweifeln. Mein D4F ist nicht der Einzige, der hier mit neuem ZR-Kit von SKF die Halle verlässt. Nur ist er eben der Einzige mit Geräuschen nach dem Wechsel.
Stehbolzen deswegen, weil er einen Tag offen stand. Ich möchte keinem meiner Kollegen etwas unterstellen. Vielleicht ist der Bolzen krumm, die Rolle reibt schief.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.