07.08.2015, 07:44
Was hast du denn jetzt für ne Phase?
Oder wichtiger, ist deine Einspritzrampe mit drei (Phase1) oder mit fünf (Phase2) Drähten verdrahtet?
Hast du Klima?
Letzteres spielt nur bei Phase1 eine Rolle weil die Klimasteuergeräte 55 Pins statt 35 haben.
Phase2 Steuergeräte haben imho immer 90 Pins.
In beiden Fällen an die Wegfahrsperre denken, die ist kein Spielzeug, kann von dir aber noch mit Bordmitteln abgeschaltet/angepasst werden.
Ich weiß ja nicht von wann deine Erfahrungen stammen, aber die Wegfahrsperre ist schon seit nun 20 Jahren ein Schmerz im Hintern für jeden Schrauber.
Warum ist dein Steuergerät kaputt?
Verpolt bei der Starthilfe?
WFS und Lima ganz geblieben?
Oder wichtiger, ist deine Einspritzrampe mit drei (Phase1) oder mit fünf (Phase2) Drähten verdrahtet?
Hast du Klima?
Letzteres spielt nur bei Phase1 eine Rolle weil die Klimasteuergeräte 55 Pins statt 35 haben.
Phase2 Steuergeräte haben imho immer 90 Pins.
In beiden Fällen an die Wegfahrsperre denken, die ist kein Spielzeug, kann von dir aber noch mit Bordmitteln abgeschaltet/angepasst werden.
Ich weiß ja nicht von wann deine Erfahrungen stammen, aber die Wegfahrsperre ist schon seit nun 20 Jahren ein Schmerz im Hintern für jeden Schrauber.
Warum ist dein Steuergerät kaputt?
Verpolt bei der Starthilfe?
WFS und Lima ganz geblieben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen