12.05.2015, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015, 15:34 von Broadcasttechniker.)
Soweit ich weiß ist das Getriebe und die Kupplung fast gleich.
Am Easygetriebe gibt es einen etwas komplizierteren Schalter für den Rückwärtsgang da dieser Schalter bei Easy noch andere Funktionen hat.
Es reicht theoretisch den Kupplungsservo abzubauen und den Schalter zu adaptieren.
Ich würde die Einheit wahrscheinlich eher doch trennen weil du nichts über den Zustand der Kupplung weißt und diese erneuern.
Jetzt aber mal ganz was anderes.
Du willst einen D7F in ein Auto pflanzen das für den D4F vorgesehen war?
Das geht, denn ich habe es gemacht.
Ist aber nicht ganz ohne. http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Am Easygetriebe gibt es einen etwas komplizierteren Schalter für den Rückwärtsgang da dieser Schalter bei Easy noch andere Funktionen hat.
Es reicht theoretisch den Kupplungsservo abzubauen und den Schalter zu adaptieren.
Ich würde die Einheit wahrscheinlich eher doch trennen weil du nichts über den Zustand der Kupplung weißt und diese erneuern.
Jetzt aber mal ganz was anderes.
Du willst einen D7F in ein Auto pflanzen das für den D4F vorgesehen war?
Das geht, denn ich habe es gemacht.
Ist aber nicht ganz ohne. http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen