05.04.2015, 22:22
Alles falsch verstanden, oder ich habe dich nicht verstanden.
Wer wirklich heiß drauf ist dreht sich ein Adaptergewinde, kennst du jemand der das macht?
Und baut statt der Einwegschraube ein Füllventil drauf, ist in der Citroen Szene nicht unüblich.
Du kaufst dir den Originalen, nichts anderes.
Am Druckspeicher gibt es keine Markierung,der ist aus Stahl und daher undurchsichtig.
Die Markierungen gibt es am Vorratsbehälter.
Wie die zur Diagnose zu nutzen sind habe ich recht genau beschrieben.
Lies nach und versuche zu verstehen was da vor sich geht.
Dazu auch die Links auf die Citroen Seiten lesen.
Wer wirklich heiß drauf ist dreht sich ein Adaptergewinde, kennst du jemand der das macht?
Und baut statt der Einwegschraube ein Füllventil drauf, ist in der Citroen Szene nicht unüblich.
Du kaufst dir den Originalen, nichts anderes.
Am Druckspeicher gibt es keine Markierung,der ist aus Stahl und daher undurchsichtig.
Die Markierungen gibt es am Vorratsbehälter.
Wie die zur Diagnose zu nutzen sind habe ich recht genau beschrieben.
Lies nach und versuche zu verstehen was da vor sich geht.
Dazu auch die Links auf die Citroen Seiten lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen