31.03.2015, 21:50
Hallo
Erstmal danke für die positiven Rückmeldungen.
Ich denke das ist das mindeste was der kleine verdient.
Zu dem Bedienteil es ist nen Twingo aus 98 also einer der letzten ph1 und ich denke wenn man auf dieses Bedienteil umrüstet muss man auch den ganzen Gebläsekasten tauschen denn die alten ph1 werden wohl keine Umluftklappe haben.
Von dem Motor habe ich keine bilder reingestellt da er eigentlich bekannt sein sollte.
Diesen Kühlerschlauch werde ich noch ändern bzw kürzen weil er unnötig zu lang ist
Die Batterie wurde übrigens auch vernünftig befestigt
Habe noch viel mehr Bilder gemacht ca 200 hab aber nur das hochgeladen was meiner meinung interessant ist
-Der Fahrschemel wurde z.B. entrostet und neu lackiert
-Schwellerkanten entrostet und versiegelt
-Den ganzen Dreck hinter den Radhausverkleidungen entfernt
-Bremse vorne und hinten zerlegt gereinigt und eingestellt
-Bremstrommeln entrostet und neu lackiert
-Komplette Dämmung in Türen hinterm Armaturenbrett usw enfernt
-Leder aus allen Radkästen enfernt
-Bordsteinschäden an den Felgen soweit es geht bearbeitet
-Jede Menge Aufkleberreste und Lüsterklemmen entfernt
-Nicht benutzte Leitungen und Scheibenwaschanlagenschlauch bis hinten entfernt
-Alle Zusatzschalter rausgeschmissen
-Stellmotor für Heckklappe wird nun über Taster angesteuert und nicht über Kippschalter
-LED der Wegfahrsperre entfernt, (die macht einen irre wärend der fahrt)
-Masseleitung und Plusleitung verlötet da mir die Kabelschuhe beim demontieren der Batterie entgegen kamen
-Sitzgestelle gekürzt damit man tiefer sitzt
-AHK entfernt
-Edelstahlschwellerrohre entfernt
-Halterungen des Elia Frontbügels entfernt
Frontstoßfänger in Wagenfarbe ist unterwegs
Bald wird der kleine angemeldet freu mich schon auf die erste ausfahrt
Erstmal danke für die positiven Rückmeldungen.
Ich denke das ist das mindeste was der kleine verdient.
Zu dem Bedienteil es ist nen Twingo aus 98 also einer der letzten ph1 und ich denke wenn man auf dieses Bedienteil umrüstet muss man auch den ganzen Gebläsekasten tauschen denn die alten ph1 werden wohl keine Umluftklappe haben.
Von dem Motor habe ich keine bilder reingestellt da er eigentlich bekannt sein sollte.
Diesen Kühlerschlauch werde ich noch ändern bzw kürzen weil er unnötig zu lang ist
Die Batterie wurde übrigens auch vernünftig befestigt
Habe noch viel mehr Bilder gemacht ca 200 hab aber nur das hochgeladen was meiner meinung interessant ist
-Der Fahrschemel wurde z.B. entrostet und neu lackiert
-Schwellerkanten entrostet und versiegelt
-Den ganzen Dreck hinter den Radhausverkleidungen entfernt
-Bremse vorne und hinten zerlegt gereinigt und eingestellt
-Bremstrommeln entrostet und neu lackiert
-Komplette Dämmung in Türen hinterm Armaturenbrett usw enfernt
-Leder aus allen Radkästen enfernt
-Bordsteinschäden an den Felgen soweit es geht bearbeitet
-Jede Menge Aufkleberreste und Lüsterklemmen entfernt
-Nicht benutzte Leitungen und Scheibenwaschanlagenschlauch bis hinten entfernt
-Alle Zusatzschalter rausgeschmissen
-Stellmotor für Heckklappe wird nun über Taster angesteuert und nicht über Kippschalter
-LED der Wegfahrsperre entfernt, (die macht einen irre wärend der fahrt)
-Masseleitung und Plusleitung verlötet da mir die Kabelschuhe beim demontieren der Batterie entgegen kamen
-Sitzgestelle gekürzt damit man tiefer sitzt
-AHK entfernt
-Edelstahlschwellerrohre entfernt
-Halterungen des Elia Frontbügels entfernt
Frontstoßfänger in Wagenfarbe ist unterwegs
Bald wird der kleine angemeldet freu mich schon auf die erste ausfahrt