Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer...
#30
Dankeschön! Bilder folgen natürlich noch.

Gestern hat der kleine also seine Zulassung bekommen und musste heut schon ran, weil sämtliche Züge ausgefallen waren- was für Zu(g)fälle manchmal! Gut, dass er draußen stand und ich ihm gestern noch eine Wäsche gegönnt habe, war wenigstens das komplette Auto gefroren Rolling EyesRolling Eyes

Gestern Abend drehten wir noch eine Runde, da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Unser Kleiner fragte nur "Warum ist der so laut?" Embarassed
Verwöhnte kleine Zwerge...Smile

In einer bestimmten Drehzahl hat der Gute ein seltsames Geräusch, klingt nach einer schleifenden Spann- oder Umlenkrolle. Muss mal schauen was alles von Keilriemen angetrieben wird. Vielleicht mal runternehmen und schauen ob das Geräusch dann immer noch da ist.

Weiter klemmt das Schloss vom Kofferraum, werde das mal ausbauen, von Außen mit WD40 hat aktuell nicht geholfen.

Uuuund, die Rückbank ist insgesamt etwas wabbelig, rastet unzuverlässig ein und lässt sich nur sehr schwer verschieben. Kennt hier jemand Lösungsansätze? Verschleißen da vielleicht irgendwelche Rollen? Ich bemühe derweil mal die Suchfunktion Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer... - von checksch - 13.01.2015, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste