02.02.2014, 21:50
Zum Minikat.
Umschlüsseln geht teilweise a auch bei 93ern einfach so.
Lasse es dir amtlich geben dass du es mit Minikat auch wirklich umgeschlüsselt bekommst.
Hinten gibt es fast nichts einzustellen.
Die 100/50 heißen dass der 100er Radzylinder kaputt ist, tausche beide.
Bitte mit open Ring arbeiten, sonst darfst du salamitaktikmäßig die Bremsleitung mit wechseln.
Die FB 30/30 heißen dass der Prüfer zu wenig Schmalz in den Oberarmen hat oder die Seile hin sind.
Nur wenn der Handbremshebel quasi unterm Dach steht gibt es etwas zum nachstellen.
Meist ist übrigens der Nachstellmechanismus in der Bremse fest.
Zündschloss kenne ich. Du kannst dir da die Mühe machen und die Schließstifte umpuzzeln.
Erfordert Geduld und ruhige Hände, aber du behältst deinen Schlüssel.
Und zum Rost, schau dir das mal an.
Zu sowas sage ich Presse http://www.twingotuningforum.de/thread-10433.html
Alternative http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8681874
Umschlüsseln geht teilweise a auch bei 93ern einfach so.
Lasse es dir amtlich geben dass du es mit Minikat auch wirklich umgeschlüsselt bekommst.
Hinten gibt es fast nichts einzustellen.
Die 100/50 heißen dass der 100er Radzylinder kaputt ist, tausche beide.
Bitte mit open Ring arbeiten, sonst darfst du salamitaktikmäßig die Bremsleitung mit wechseln.
Die FB 30/30 heißen dass der Prüfer zu wenig Schmalz in den Oberarmen hat oder die Seile hin sind.
Nur wenn der Handbremshebel quasi unterm Dach steht gibt es etwas zum nachstellen.
Meist ist übrigens der Nachstellmechanismus in der Bremse fest.
Zündschloss kenne ich. Du kannst dir da die Mühe machen und die Schließstifte umpuzzeln.
Erfordert Geduld und ruhige Hände, aber du behältst deinen Schlüssel.
Und zum Rost, schau dir das mal an.
Zu sowas sage ich Presse http://www.twingotuningforum.de/thread-10433.html
Alternative http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8681874
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen