Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
#36
Also ich habe ja auch Auszüge aus Nachrichten zu Gesicht bekommen, die ich sehr interessant fand...ich mein ich befass mich mit dem Thema Hausen schon eine ganze Weile, weil mir das alles etwas komisch vor kommt...

Meintest du nicht was in der Richtung´ich zitiere "zukünftig werde ich bedachter an ein Thema rangehen" <- den genauen grammatikalisch falschen Wortlaut verkneif ich mir hier mal...

Im Endeffekt hast du das schon desöfteren versucht und bis jetzt nicht geschafft...vielleicht bin ich auch mit dem falschen Fuß heute aufgestanden aber ich denke mal es liegt nicht zwangsläufig an meiner gegenwärtigen Laune, dass du manchmal einen absoluten Schwachsinn hier postest, der zum Teil "LEBENSGEFÄHRLICH" ist! ich spiele hiermit mal auf dein Airbagthema an...es mag sein, dass du dich mit der Materie befasst aber im Endeffekt betrachtest du alles aus einer ziemlich verklemmten Sichtweise, aus deiner eigenen Sicht, die manchmal nicht ganz ungefährlich ist...es ist auch nicht böse gemeint aber ich denke, das bist einfach DU und dafür kann niemand was...auch nicht DU aber in einer Gemeinschaft kommt dieses Verhalten einfach nicht gut an...sorry

Ich finds schade und das hab ich auch Chris gesagt, dass man das Gefühl bekommt, einen eigentlich erwachsenen Mann, in einem Autoforum, erziehen muss und ihm eine andere Verhaltensweise nahelegen muss, da diese nicht nur in einer Onlineidentität sondern auch im Privaten und Beruflichen Umfeld einfach unzumutbar ist
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von 666records - 19.01.2014, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste