Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
#29
(18.01.2014, 19:27)Hausen schrieb: Da kann ich groß widersprechen und freundlich darüber lachen. Very Happy Cool


(18.01.2014, 10:00)ogniwT schrieb: Ist dir schon mal aufgefallen, das dieses abweichen vom Thema ziemlich oft bei dir passiert?

Mach dir mal bitte die mühe und lese dir deine ~850 Beiträge (!) durch, die du innerhalb von nur ca einer Woche Onlinezeit (~180 Stunden) hier geschrieben hast.
Sind wirklich immer die anderen Schuld? Think

Jetzt ist Ende!

Sorry, wenn ich das so sage aber an deiner Stelle würd ich langsam nicht mehr darüber lachen -.- eigentlich ist es eher traurig, denn dank des "danke" buttons kann man hilfreiche Antworten sehr schnell erkennen und ich glaube ongiwT's Beitrag sagt da eigentlich alles...und nur weil die Leute bei carpassion nicht gleich ihre Meinung sagen, heißt das noch lange nicht, dass sie es witzig finden...naja muss jeder selbst wissen

aber ich schließe mich den vorrednern an...lies dir mal deine Beiträge durch und schau mal womit es häufig anfängt und wie es häufig endet Wink In dem Alter hätte ich dir ein wenig mehr Emotionale Intelligenz und Transfervermögen zugetraut....aber liegt eben nicht jedem
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , ogniwT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von 666records - 19.01.2014, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste