25.11.2013, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2020, 23:56 von Broadcasttechniker.)
Muss nicht.
Mein 2CV hat wegen Ölkohle geklingelt wie verrückt.
Nach Entkoken und überhaupt ersteinmal Ventilschaftabdichtungen einbauen war das weg.
Leider ist dann später ein Ventil abgerissen, bei meiner Schwester, gleicher Motor, nicht derselbe, ist der Ringsteg gebrochen. Aus den zwei Motoren habe ich dann einen gemacht.
Beim Trabbi zweimal bei Teillast Klingeln mit anschließendem Klemmer gehabt, aber nichts weiter passiert, habe aber Interessehalber später mal den Kopf runtergemacht um nach Ölkohle zu sehen.
Der Twingo hat in Korsika trotz Klopfsensor mehrfach geklingelt, ich habe dann sofort das Gas weggenommen.
In den Motor habe ich nie reingeschaut.
Mein 2CV hat wegen Ölkohle geklingelt wie verrückt.
Nach Entkoken und überhaupt ersteinmal Ventilschaftabdichtungen einbauen war das weg.
Leider ist dann später ein Ventil abgerissen, bei meiner Schwester, gleicher Motor, nicht derselbe, ist der Ringsteg gebrochen. Aus den zwei Motoren habe ich dann einen gemacht.
Beim Trabbi zweimal bei Teillast Klingeln mit anschließendem Klemmer gehabt, aber nichts weiter passiert, habe aber Interessehalber später mal den Kopf runtergemacht um nach Ölkohle zu sehen.
Der Twingo hat in Korsika trotz Klopfsensor mehrfach geklingelt, ich habe dann sofort das Gas weggenommen.
In den Motor habe ich nie reingeschaut.
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