25.11.2013, 19:18
Den Kopf hab ich auf eine Tischdecke gelegt.
Staubsauger ist ein super Tip. Hät ich wieder erst dran gedacht wenn die Dreckskinder wieder in den Brunnen gefallen wären.
Das mit den Kipphebeln (ich kenn die Fachausrücke noch nicht so gut) is scheinbar voll ok.
Zitat Ulli: "Ich würde mir mal Gedanken um den Klopfsensor machen. Warum ist der so seltsam markiert?
Ich glaube nämlich dass du klingelnd gefahren bist, die anderen Stege zwischen den Zylindern sind ja auch schon angefressen."
Ich habe im Motorraum fast jeden Stcker und schlauch markiert damit ich später alles leichter weider zusammenführen kann wo es sein soll.
Was bedeutet klingelnd gefahren und was hat das mit den Kanälen zu tun?
(der Motor klang eigentlich so wie immer. einzig aus der manschette nach dem Kat kam abgas was den spund etwas diesellastiger gemacht hat)
Staubsauger ist ein super Tip. Hät ich wieder erst dran gedacht wenn die Dreckskinder wieder in den Brunnen gefallen wären.
Das mit den Kipphebeln (ich kenn die Fachausrücke noch nicht so gut) is scheinbar voll ok.
Zitat Ulli: "Ich würde mir mal Gedanken um den Klopfsensor machen. Warum ist der so seltsam markiert?
Ich glaube nämlich dass du klingelnd gefahren bist, die anderen Stege zwischen den Zylindern sind ja auch schon angefressen."
Ich habe im Motorraum fast jeden Stcker und schlauch markiert damit ich später alles leichter weider zusammenführen kann wo es sein soll.
Was bedeutet klingelnd gefahren und was hat das mit den Kanälen zu tun?
(der Motor klang eigentlich so wie immer. einzig aus der manschette nach dem Kat kam abgas was den spund etwas diesellastiger gemacht hat)
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition