03.11.2013, 14:47
Hallöle,
freut mich, dass wenigstens dein Fehler gefunden ist. Hab den Scheinwerfer auch mal entfernt, allerdings gibt es bei mir diese Verbindung gar nicht. Dort geht lediglich ein dickes rotes Kabel entlang. Auch die Verbindung der weißen Kabel ist in Ordnung.
Habe jetzt auch mal nen neuen OT-Geber verbaut und 4 neue Zündkerzen rein gepackt. Leider auch ohne Erfolg.
Hab nun nochmal den Laptop per Scanmaster ELM angeschlossen und Fehler ausgelesen, auch nichts im Fehlerspeicher.
Was mir noch komisch vorkommt ist, dass er beim System Status - Einspritzsystem Status anzeigt:
Einspritzsystem 1 Status Offene Schleife
Einspritzsystem 2 Status nicht berichtet
Hat das eventuell was zu sagen oder passt das so?
Die 4 Signalleitungen (59,60,89 und 90) und das Kabel zum Relais vom Stecker der Einspritzanlage habe ich auch mal gemessen. Die scheinen in Ordnung zu sein.
Ansonsten bin ich langsam echt am verzweifeln was noch sein soll . Habe auch die Stelle hinterm Motorblock mal beäugt an der das Blech gerne mal Kabel aufscheuert, auch nichts zu sehen, alle Kabel intakt.
Noch irgendeine Idee?
freut mich, dass wenigstens dein Fehler gefunden ist. Hab den Scheinwerfer auch mal entfernt, allerdings gibt es bei mir diese Verbindung gar nicht. Dort geht lediglich ein dickes rotes Kabel entlang. Auch die Verbindung der weißen Kabel ist in Ordnung.
Habe jetzt auch mal nen neuen OT-Geber verbaut und 4 neue Zündkerzen rein gepackt. Leider auch ohne Erfolg.
Hab nun nochmal den Laptop per Scanmaster ELM angeschlossen und Fehler ausgelesen, auch nichts im Fehlerspeicher.
Was mir noch komisch vorkommt ist, dass er beim System Status - Einspritzsystem Status anzeigt:
Einspritzsystem 1 Status Offene Schleife
Einspritzsystem 2 Status nicht berichtet
Hat das eventuell was zu sagen oder passt das so?
Die 4 Signalleitungen (59,60,89 und 90) und das Kabel zum Relais vom Stecker der Einspritzanlage habe ich auch mal gemessen. Die scheinen in Ordnung zu sein.
Ansonsten bin ich langsam echt am verzweifeln was noch sein soll . Habe auch die Stelle hinterm Motorblock mal beäugt an der das Blech gerne mal Kabel aufscheuert, auch nichts zu sehen, alle Kabel intakt.
Noch irgendeine Idee?