05.10.2013, 20:19
Ok, dann versteh ich den Aufbau auch langsam Ich habe jetzt die Kabel vom Crashschalter nach hinten durchgemessen und da passts auch. Das + am Relais hat auch Strom.
Nachdem ich jetzt grad auch den Stecker an der Benzinpumpe nochmal durchgemessen hab und nochmal aus und wieder eingesteckt hab läuft die Benzinpumpe auf einmal wieder. Ich messe Spannung zwischen den dicken Anschlüssen am Relais und auch beim Betätigen der Zündung hört man ein Summen.
Leider springt er aber immer noch nicht an, aber immerhin ein kleiner Schritt nach vorne
Was könnte ich jetzt noch machen? Morgen werde ich mit Hilfe meiner besseren Hälfte nochmal ran und versuchen den Zündfunken zu prüfen.
---------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt war ich noch mal draußen und hab bissel rum gemessen. OT-Geber scheint noch zu passen, habe an den Kontakten wechselnd 0.1 bis 0.3 Volt beim Anlassen gemessen. Nen Zündfunken mit Zündkerze gegen Masse konnte ich keinen beobachten. Als ich am Pin C des Steckers der Zündspule messen wollte hat leider aufgrund des häufigen Anlassens die Batterie die Grätsche gemacht. Kurzzeitig konnte ich glaube ich aber nochmal ~ 8 - 10 Volt messen bevor die Batterie ganz weg war.
Ich werde mir dann wohl sobald mein Ladegerät da ist mal die Zündspule anschauen. Immerhin war der Marder ja auch an einer der Kappen der Zündkabel. Ich gehe mal davon aus, dass man die Zündspule ganz normal ausbauen kann?
Grüße und nen schönen Abend
Semjon
Nachdem ich jetzt grad auch den Stecker an der Benzinpumpe nochmal durchgemessen hab und nochmal aus und wieder eingesteckt hab läuft die Benzinpumpe auf einmal wieder. Ich messe Spannung zwischen den dicken Anschlüssen am Relais und auch beim Betätigen der Zündung hört man ein Summen.
Leider springt er aber immer noch nicht an, aber immerhin ein kleiner Schritt nach vorne
Was könnte ich jetzt noch machen? Morgen werde ich mit Hilfe meiner besseren Hälfte nochmal ran und versuchen den Zündfunken zu prüfen.
---------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt war ich noch mal draußen und hab bissel rum gemessen. OT-Geber scheint noch zu passen, habe an den Kontakten wechselnd 0.1 bis 0.3 Volt beim Anlassen gemessen. Nen Zündfunken mit Zündkerze gegen Masse konnte ich keinen beobachten. Als ich am Pin C des Steckers der Zündspule messen wollte hat leider aufgrund des häufigen Anlassens die Batterie die Grätsche gemacht. Kurzzeitig konnte ich glaube ich aber nochmal ~ 8 - 10 Volt messen bevor die Batterie ganz weg war.
Ich werde mir dann wohl sobald mein Ladegerät da ist mal die Zündspule anschauen. Immerhin war der Marder ja auch an einer der Kappen der Zündkabel. Ich gehe mal davon aus, dass man die Zündspule ganz normal ausbauen kann?
Grüße und nen schönen Abend
Semjon