21.09.2013, 15:19
O.K.
Das mit dem Krümmer NICHT beim alten sondern beim neuen habe ich falsch verstanden.
Aber was du hier schreibst ist die Härte.
Die Kolben wurden gewechselt?
Glaube ich nicht.
Es hat den Anschein dass du irgendwie auf Kolben fixiert bist.
Und ein Zylinder lässt sich bei deinem Auto gar nicht wechseln, das geht nur beim C3G.
Dein Bruder und seine Werkstatt sind mir herzlich egal.
Aber entweder hörst du deinem Bruder nicht richtig zu oder der verarscht dich nach Strich und Faden.
Dazwischen gibt es leider nicht viel.
Schmeiß den Twingo weg und hole dir ein Auto aus dem Autohaus deines Bruders.
Muss ja kein Porsche sein und neu muss das Auto auch nicht sein.
Dann haben die aber die Gewährleistung an der Backe und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.
Das mit dem Krümmer NICHT beim alten sondern beim neuen habe ich falsch verstanden.
Aber was du hier schreibst ist die Härte.
(21.09.2013, 13:30)Tammy schrieb: ...so nun ist er ja die woche nicht mehr angesprungen, schlüssel hinüber, zündspule, zahnriemen, ein zylinder, die kolben wurden gewechselt...
Die Kolben wurden gewechselt?
Glaube ich nicht.
Es hat den Anschein dass du irgendwie auf Kolben fixiert bist.
Und ein Zylinder lässt sich bei deinem Auto gar nicht wechseln, das geht nur beim C3G.
Dein Bruder und seine Werkstatt sind mir herzlich egal.
Aber entweder hörst du deinem Bruder nicht richtig zu oder der verarscht dich nach Strich und Faden.
Dazwischen gibt es leider nicht viel.
Schmeiß den Twingo weg und hole dir ein Auto aus dem Autohaus deines Bruders.
Muss ja kein Porsche sein und neu muss das Auto auch nicht sein.
Dann haben die aber die Gewährleistung an der Backe und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.
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