10.04.2013, 17:08
ich würde mich erstmal darauf konzentrieren, den motor in den twingo zu bekommen.
was bedeutet, stirnwand eindrücken und frontbleche zerschneiden. der 16v ist nicht ohne grössentechnisch.
die motorhalter für den f-block sind dann das geringste problem.
abgasnorm muss stimmen wie genannt- also gleichwertig oder besser, bremsen müssen angepasst werden und wenn dir der tüver ganz doof kommt, dann bepisst er sich wegen den streichholzstarken atws vom twingo gegen die dicken vom r19.
dann hast du eh ein problem.
wir hatten damals das gleiche vor, habens aber gelassen und sind beim laguna-motor geblieben.
was bedeutet, stirnwand eindrücken und frontbleche zerschneiden. der 16v ist nicht ohne grössentechnisch.
die motorhalter für den f-block sind dann das geringste problem.
abgasnorm muss stimmen wie genannt- also gleichwertig oder besser, bremsen müssen angepasst werden und wenn dir der tüver ganz doof kommt, dann bepisst er sich wegen den streichholzstarken atws vom twingo gegen die dicken vom r19.
dann hast du eh ein problem.
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www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
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